GOTTSTEINische Filzgrüße aus Tirol

December 16, 2018 von Elena Seib
GOTTSTEINische  Filzgrüße aus Tirol

Ja, die Freude über den Start der Wintersaison ist groß! Denn gerade jetzt läuft bei unserem Walenok-Team die Arbeit auf Hochtouren. Und nicht nur bei uns...Wart ihr eigentlich schon mal in Tirol? Wenn nicht, dann wäre jetzt im Winter zweifelsohne der richtige Zeitpunkt für eine Reise dorthin. Tirol liegt in den Alpen, im Westen Österreichs und ist weltberühmt für seine Skigebiete, atemberaubende Natur und Volkskultur.

Und nicht nur das! Unsere Partnermarke GOTTSTEIN stammt aus dem wunderschönen Naturgebiet und fertigt dort seit Jahrzehnten seine Filzpantoffeln und Walkstoffe aus. Dabei wird die Wolle seltener Schafrassen verwendet. Ja ja, es handelt sich um diese süßen Schäffchen, die jedem von uns aus der TV-Werbung oder diversen Fernsehfilmen und -serien über Tirol bekannt sind. Das Unternehmen setzt sich für das Überleben dieser Raritäten ein, legt Wert auf Familientradition und verarbeitet seine Produkte per Hand, mit viel Liebe zum Detail. Und was da genau passiert, könnt ihr auf www.gottstein.at lesen :-)